• Jobs Job bei Constantin Hang Maschinen-Produktion GmbH

Constantin Hang Maschinen-Produktion GmbH

Göppingen

Göppingen

CAD-Konstrukteur (m/w) Constantin Hang Maschinen-Produktion GmbH Göppingen Technische Inhalte von Maschinenaufträgen mit Kunden und Lieferanten abstimmen; kundenspezifische Maschinen unter Beachtung von Pflichtenheften eigenverantwortlich entwickeln und konstruieren.

Cad-konstrukteur (m/w) Als Mittelständisches Unternehmen Mit über 60 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Der Automatisierung Von Fertigungsabläufen In Der Verbindungstechnik Bevorzugt Niet­ver­bindungen Für Unterschiedlichste Anwendungen Weiteres Betätigungsfeld Ist Die Automatisierung Von Fertigungsabläufen In Der Grafischen Industrie (brief­ordner­anlagen Und Papierbohr­maschinen) Zusätzlich Bieten Wir Dienstleistungen Rund Um Die Nutzung Dieser Maschinen Und Anlagen An Aufgrund Unserer Fast 150jährigen Geschichte Ver­fügen Wir Auf Unseren Handlungsfeldern über Große Erfahrungen Und Zählen Dort International Zu Den Führenden Anbietern Unsere Kunden Sind Weltweit Verteilt Der Exportanteil Liegt über 50 % In Vorbereitung Der Weiteren Expansion Schaffen Wir Strukturen Um Das Geplante Wachstum Zu Bewältigen Zur Ergänzung Unserer Abteilung Konstruktion Suchen Wir Deshalb Einen Erfahrenen  Cad-konstruk­teur (m/w) Ihre Aufgaben Sind: Technische Inhalte Von Maschinen­auf­trägen Mit Kunden Und Lieferanten Abstimmen Kundenspezifische Maschinen Unter Beachtung Von Pflichten­heften Eigen­verantwortlich Entwickeln Und Konstruieren Nach Erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie Anspruchsvolle Kunden­aufträge Als Projektleitender Konstrukteur/in Und Begleiten Diese Sowohl Vom Entwurf Bis Zur Beschaffung In Der Konstruktion Als Auch Während Der Montage Bis Zur Endabnahme Ausarbeitung Und Pflege Von Fertigungsunterlagen Durch­führung Von Berechnungen An Bauteilen Mittels Software Sowie Erstellung Von Gefährdungs-/ Risikoanalysen Für Maschinen Bestehende Produkte Optimieren Und Weiterentwickeln Generell Erwarten Wir Dass Konstruk­tions­arbeiten Unter Berück­sichtigung Funktionaler Fertigungs­technischer Und Wirtschaftlicher Gesichts­punkte Ausgeführt Und Dabei Die Terminvorgaben Eingehalten Werden Ihr Profil: Abschluss Als Dipl-ingenieur/-in Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Aus- Oder Weiterbildung Z B Techniker Mindestens Fünf Jahre Konstruktions­erfahrung Im Sondermaschinenbau Der Automatisierungstechnik Oder Einer Vergleichbaren Branche Kenntnisse In Der Verbindungs­technik Wären Ideal Sind Aber Nicht Voraus­setzung Sichere Kenntnisse Der 3d-konstruktion Mit Creo Parametric Oder Einem Ver­gleich­baren Cad-system Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Interesse An Neuem Gewissenhaftes Und Zielorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Interessanten Ab­wechslungs­reichen Arbeitsplatz In Einem Expansiven Unternehmen Eine Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit In Einem Kleinen Team Selbstständig Zu Arbeiten Und Damit Aktiv Am Erfolg Unseres Unternehmens Mitzuwirken Ein Stabiles Arbeitsumfeld Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Die Perspektive Einer Interessanten Karriere Bei Interesse Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Als Email An Crettenmaier@de Oder Per Post An Christine Rettenmaier Gmbh Jahnstraße 82 73037 Göppingen Wwwde Konstrukteur Mechatronik Werkzeug-Konstrukteur 3D-Konstruktion Creo Konstruktion Verbindungstechnik Konstruktionswesen Maschinenbau CAD Systemplaner Konstruktionstechniker Konstruktionsingenieur Werkzeugkonzepte Projektmanager Konstrukteur Mechatronik Werkzeug-Konstrukteur 3D-Konstruktion Creo Konstruktion Verbindungstechnik Konstruktionswesen Maschinenbau CAD Systemplaner Konstruktionstechniker Konstruktionsingenieur Werkzeugkonzepte Projektmanager CAD-Konstrukteur (m/w) Technische Inhalte Von Maschinenaufträgen Mit Kunden Und Lieferanten Abstimmen Kundenspezifische Maschinen Unter Beachtung Von Pflichtenheften Eigenverantwortlich Entwickeln Und Konstruieren Göppingen Konstrukteur Mechatronik Werkzeug-Konstrukteur 3D-Konstruktion Creo Konstruktion Verbindungstechnik Konstruktionswesen Maschinenbau CAD Systemplaner Konstruktionstechniker Konstruktionsingenieur Werkzeugkonzepte Projektmanager

CAD-Konstrukteur (m/w)
   Constantin Hang Maschinen-Produktion GmbH (Göppingen)

CAD-Konstrukteur (m/w)
   Constantin Hang Maschinen-Produktion GmbH (Göppingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile
   EHL AG (Thannhausen)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Falkensee)

Kita-Vertretungsleiter (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Brüser Berg)